You are currently viewing Absage des Weihnachtsmarktes 2021

Absage des Weihnachtsmarktes 2021

Liebe Mitglieder von Rot-Weiß,

Corona hat uns auch im Jahresende 2021 fest in der Hand. Wir alle haben uns nach einer Vielzahl an Impfungen auf ein halbwegs „normales“ Leben zu Weihnachten gefreut.

Wir, von Rot- Weiß, waren in vollen Zügen in der Vorbereitung um den Weihnachtsmarkt aktiv.

Doch müssen wir euch leider mitteilen, dass wir im Sinne aller – auch im Sinne unserer Mitglieder – die Teilnahme am Weihnachtsmarkt abgesagt haben und somit dort nicht vertreten sein werden.

Wir möchten uns alle schützen und wollen gemeinsam die 4. Welle durchbrechen.

Aus diesem Grund gehen wir den Weg heute, um „Morgen“ mit euch ausgelassen Karneval zu feiern.

Wir wünschen euch alles Gute, bleibt gesund und freut euch auf eine tolle Session 2022!

Prinzessin Katharina und Prinz Bernhard freuen sich auf euch und zählen auf euch!

Es grüßt mit einem dreifach „Helau“

Thomas Köster

Schreibe einen Kommentar