You are currently viewing Absage der Session 21/22

Absage der Session 21/22

Liebe Mitglieder und Unterstützer,

leider ist es nun so gekommen, womit wir fast schon gerechnet haben. Die Inzidenzwerte steigen, die Krankenhäuser werden täglich mit akut COVID-Patienten voller und wir müssen gemeinsam gegen die Pandemie ankämpfen. Wir können das aber nur in der Form, wenn wir alle an einem Strang ziehen und ein gemeinsames Ziel verfolgen.

Wir können es nicht verantworten, dass wir gegen den Beschluss der Landesregierung Feiern veranstalten und ggfs. uns alle gleichermaßen in Gefahr bringen.

Daher haben wir uns dazu entschlossen, die Session 2021/2022 abzusagen und uns dem Gemeinschaftsbeschluss und der Empfehlung des rheinländischen Karnevals und der Ministerpräsidenten anzuschließen.

So leid es und tut – WIR ALLE – haben uns auf eine tolle Session gefreut, aber wir können dies nicht verantworten.

Wir werden Anfang Januar zeitnah informieren, sobald die Räumlichkeiten für die Rückabwicklung der Tickets geklärt sind. Dann nehmen wir selbstverständlich alle gekauften Tickets zurück und erstatten den vollen Preis.

Für Rückfragen oder Anmerkungen stehen Wir gerne zur Verfügung. Wir wünschen Euch eine schöne Weihnachtszeit und bleibt gesund.

Viele Grüße,

Euer Vorstand

Schreibe einen Kommentar