You are currently viewing Grünkohlessen mit Diaschau

Grünkohlessen mit Diaschau

Liebe Karnevalsfreunde,

auf vielfachen Wunsch unserer Mitglieder wollen wir die alte Tradition des Grünkohlessens mit Diaschau wiederaufleben lassen. 

Aus diesem Grund wollen wir euch am Dienstag, den 02.11.2021 ab 18,30 Uhr in unsere Wagenbauerhalle im Gewerbegebiet Süd einladen und mit unserem traditionellen Dia-Abend bei „Kohl & Pinkel“ mit Bildern der letzten Session 2019/2020 neugierig machen auf die anstehende neue Session.

Da uns nur ein begrenztes Sitzkontingent zur Verfügung steht und auch alles ausreichend  für unser leibliches Wohl  vorbereitet werden kann, bitten wir zwingend um Eure Anmeldungen bis Samstag 23.10.2021 bei

Medienservice Olaf Schröbler – Prälat-Zimmermannstr. 2 – Tel. 6954 – Email: chef@schroebler.de  

Wichtig : Kein Einlass ohne Anmeldung !!!

Das Essen wird diesmal durch unseren Hoppeditz Sascha Markus zubereitet, und durch die Wurstspende von Klaus Grimm noch verfeinert. An dieser Stelle schon mal vielen Dank an Klaus und Sascha.

(wir freuen uns wie immer auf einen kleinen Kostenbeitrag für die Verpflegung  in unserem Sparschwein)

Durch die aktuellen Corona-Schutzbedingungen des Landes NRW können genesene, geimpfte und getestete (PCR-Test!) Personen ohne Maske ist einer festen Sitzordnung teilnehmen. Überprüfung am Eingang wie gehabt. Wenn Ihr Fragen bez. des Hygiene- und Auflagenkonzeptes während dieser Versammlung habt, so steht euch Olaf Schröbler gerne im Vorfeld zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar