You are currently viewing „Rot-Weiße Gaudi“ als verspätetes Sommerfest der Rot-Weißen Garde

„Rot-Weiße Gaudi“ als verspätetes Sommerfest der Rot-Weißen Garde

Am Samstag, den 23.09.2023 hat die Rot-Weiße Garde erstmalig zur „Rot-Weißen Gaudi“ in und um die Wagenbauhalle herum eingeladen. Dort lief alles unter dem Motto des Oktoberfestes, was unschwer anhand der zahlreichen schönen Trachten zu erkennen war. Alle – egal ob Mitglieder, Freunde oder Interessierte aus verschiedensten Altersklassen – haben den Nachmittag bis in den Abend hinein bei zünftigem Essen und kalten Getränken miteinander verbracht. Begleitet von geselliger Blasmusik der Werkstattmusikanten aus Bad Driburg war es ein voller Erfolg und Spiele für Groß und Klein haben dem Event den passenden Charakter verliehen. Sogar die befreundete Karnevalsgesellschaft „Fiedele Geister“ aus Niederaußem kam mit einer Gruppe begeisteter Jungs und Madls angereist. In Zukunft soll diese Veranstaltung neben dem Maifest fest im Programm verankert werden und weiterhin alle herzlich einladen und ansprechen, bei der Rot-Weißen Garde einzukehren.
Bedanken möchten wir uns an dieser Stelle bei der Vereinigte Volksbank, die uns Ihre Hüpfburg für diese Veranstaltung zur Verfügung stellte.

Schreibe einen Kommentar